Qualifikationen

Um gute Beratungsarbeit in einem solch sensiblen Bereich qualifiziert  leisten zu können, gehört für mich persönlich mehr dazu, als Stalking selbst erlebt zu haben und die eigenen Erlebnisse und Erfahrungen weiterzugeben.

 

Aus diesem Grund lag es mir am Herzen, Ausbildungen zu absolvieren, die mir in meiner Arbeit mit Betroffenen unendlich hilfreich sind.

 

2010

Business-Coaching-Kompakt

V.I.E.L. Coaching + Training, Hamburg

 

2011

Mehrmonatiges Intensivstudium Heilpraktiker für Psychotherapie

Naturheilbund Gesundheit, Erlangen

 

2011

Teilnahme 12. Wissenschaftliche Fachtagung der Kriminologischen Gesellschaft (KrimG) in Heidelberg

TÄTER-TATEN-OPFER

Grundlagenfragen und aktuelle Probleme der Kriminalität und ihrer Kontrolle

 

2012

Zertifizierungsverfahren zur Psychologischen Beraterin (VFP)

Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktier für Psychotherapie und psycholgischer Berater, Hannover

 

2012

Kursteilnahme "Präklinische Krisenintervention"

Malteser Hilfsdienst, Nürnberg